Kundenkonto

Muss ich ein Kundenkonto haben?

Nein, ein Kundenkonto ist nicht erforderlich - eine Bestellung kann auch ohne Kundenkonto durchgeführt werden. Wir empfehlen Ihnen allerdings ein Kundenkonto anzulegen, wenn Sie in den Genuss zahlreicher Features wie Bestellüberwachung, Drucken von Retourenaufklebern und Warenrücksendescheinen etc. kommen möchten.

Was bringt mir ein Kundenkonto?

Mit einem Kundenkonto bleiben Sie immer auf dem Laufenden! So können Sie jederzeit und kostenlos Informationen zu Rechnungen, Bestellungen und Rücksendungen abrufen. Wir empfehlen Ihnen, ein Kundenkonto anzulegen und schon gleich die Vorteile zu nutzen.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Sind Sie Neukunde und möchten ein Kundenkonto bei Magnosphere erstellen? Dann klicken Sie auf Login am oberen dunklen Rand des Shops, dann auf Bitte melden Sie sich an? oder Registrieren Sie jetzt ein Online-Kundenkonto, anschließend auf den Button Anmelden und geben Sie nun die entsprechenden Daten zu Ihrer Person ein.

Wie kann ich mein Kundenkonto einsehen?

Nachdem Sie ein Kundenkonto erstellt haben, können Sie jederzeit Ihr Konto einsehen. Geben Sie dazu einfach Ihre E-Mail Adresse und Ihr persönliches Passwort nach einem Klick auf Login am oberen dunklen Rand des Shops ein.

Kann ich mehrere Adressen hinterlegen und verwalten?

Selbstverständlich! Sie können von einander abweichende Adressen (beispielsweise Standardadresse, Firmenadresse, Packstationsadresse usw.) angeben und verwalten. Diese können Sie in Ihrem Kundenkonto hinterlegen, bearbeiten oder löschen.

Wo kann ich meine Daten ändern?

Zur Datenänderung loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Passwort ein und Sie können Ihre Daten wie z.B Vorname und Name zu ändern und um Rechnungs- und Lieferadresse zu hinterlegen, ändern oder löschen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich machen?

Machen Sie sich keine Sorgen. Klicken Sie auf Login am oberen dunklen Rand des Shops, dann auf Passwort vergessen? und geben Sie den vorgegebenen Sicherheitscode und Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf Weiter. In Kürze senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu um das neue Passwort endgültig anzufordern.

Wie ändere ich mein Passwort?

Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort ein und wählen Sie die Funktion Mein Passwort ändern aus. Geben Sie Ihr altes Passwort in das entsprechende Feld ein, darunter Ihr neues Passwort und darunter abermals das neue Passwort zur Bestätigung. Zum Speichern Ihres neuen Passworts drücken Sie bitte auf Daten speichern.

Kann ich meine Bestellungen einsehen?

Ja. Ihre Bestellungen können Sie einsehen, wenn Sie sich erfolgreich eingeloggt sind oder drücken Sie auf den email link den Sie zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Hier finden Sie Informationen zum Bestelldatum, Artikeln, Summe und zum Bestellstatus. So können Sie ganz bequem kontrollieren, wie weit wir mit Ihrer Bestellung sind und allgemeine Informationen rund um aktuelle und frühere Bestellungen erhalten.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihr Konto bei Magnosphere zu löschen. Um Ihr Konto erfolgreich zu löschen, loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort ein und wählen in der linken Spalte die Funktion Konto löschen aus.

Nach oben